Auch das GAN S wurde vom Vorzeigemodell F8 abgeleitet. Wie beim GAN RS ermöglichen spezifische Konstruktionen einen verbesserten Rahmen – und versprechen dabei weiter das unvergleichliche Pinarello Fahrgefühl. Fortschritte, die auch die Herzen der Pinarello Händler höher schlagen lassen!
Das asymmetrische Rahmenkonzept ist zwar dem des F8 noch unterlegen, jedoch konnte ein neuer, renomierter Experte für Carbontechnik gewonnen werden: Die Firma Torayca, die auch mehrere industrielle Zweige erfolgreich abdeckt und im Radrennsport neue Dimensionen erreicht.
Weitere Features des GAN S:
- Steckachsen bei Scheibenbremsen (Achtung: bei Felgenbremsen mit herkömmlichen Schnellspanner)
- Bowdenzüge verlaufen durch den Rahmen
- UCI freigegeben
- Einheitlicher ergonomischer Rahmen (jedes einzelne Rohr ist auf minimalen Widertand ausgelegt)
- Think2 System inkludiert. Voraussetzung für Umrüstung von mechanische auf elektronische Schaltung gegeben.
Weitere Informationen erhältst Du bei Deinem Pinarello Händler!